Bis hier her

bis hier her

Erscheinungsdatum: April 2024


"Nach einer längeren Pause als Solo-Künstler habe ich in Zusammenarbeit mit einigen Weggefährten und Freunden dieses Album aufgenommen. Bewusst habe ich die deutsche Sprache gewählt, weil die tiefgründigen Gedanken von meinen Hörern direkt verstanden werden sollen. Die Texte handeln von meinem Ringen um die persönliche Zuversicht, die mir im Laufe der Zeiten hier und da schon mal abhandengekommen ist. Trotz gebrochenem Herzen, großen Enttäuschungen, tiefer Trauer und heftiger Niederlagen setze ich darauf, dass das Leben einen Sinn hat. Um diesen Sinn ringe ich in den unterschiedlichen Varianten."

- Hauke Hartmann



Die Songs und ihre Texter:


  1. Hans-Jürgen Jaworski/Klaus Hirschfeld: Aus dem Rahmen
  2. Steve Volke: Ich sing für dich
  3. Arne Kopfermann: Bitte ehrlich
  4. Hauke Hartmann: In den Augen eines Kindes
  5. Andreas Malessa: Ein blasser Fleck
  6. Thomas Lardon: Die Liebe bleibt
  7. Arne Kopfermann: Fenster meiner Seele 
  8. Martin Pepper: Weil du mich liebst
  9. Arnd Herrmann/H.W. Scharnowski: Spätsommer
  10. Christoph Zehendner: Mach dich auf
  11. Peter Hübner: Mit vollen Segeln
  12. Michael Rohde: Ich bin mir sicher
unsplash